Team deltastone

In einem Team kann man Aufgaben gemeinsam lösen, die man alleine nicht hätte.

Frei nach Woody Allen

Unsere Kunden vertrauen darauf, dass wir mit unseren interdisziplinären Teams ihre Anforderungen optimal in digitale Produkte und Dienstleistungen umsetzen. Dazu stellen wir für jedes Projekt das richtige Team zusammen.

Nur so lassen sich komplexe Aufgaben lösen, bei denen eine hohe Spezialisierung in mehreren Teildisziplinen gefragt ist.

Innerhalb des Teams abgestimmt kann jeder Einzelne auch tageweise im Homeoffice arbeiten und seinen Arbeitsbeginn und Arbeitsende variabel gestalten.

Wir trennen zwischen Arbeit und Freizeit, und das ist gut so.

Denn nur wer seine Freizeit frei von Arbeit gestaltet, ist während der Arbeit wieder frei für neue Aufgaben.

Aber ab und zu vermischen wir dann doch beides und gestalten Gruppenevents, bei denen die Grenzen fließend sind.


Alles Wurscht.

Gutes Essen und Trinken nimmt bei uns einen gewissen Stellenwert ein.

Deshalb haben wir uns vom Profi anlässlich einer Weihnachtsfeier mal zeigen lassen, wie man Bratwürste selbst herstellen kann. In 2er Teams haben gemeinsam gewurstet. Jeder konnte seine Portion Fleisch individuell würzen.

Echt legga!

Herausgekommen sind zum Teil exotische, aber immer leckere Kompositionen, die wir im Anschluss an die Veranstaltung gemeinsam probiert haben. War echt legga!

Und das Nächste mal kommt was vegetarisches. Versprochen.


Boot Camp Mallorca

Von Zeit zu Zeit muss man mal raus. Raus aus dem Alltag um neue Technologien zu erforschen oder um frische Ideen zu entwickeln.

Dazu suchen wir uns dann ganz gerne eine ruhige Location wie hier auf Mallorca.

Ballermann

Erst die Arbeit und dann das Vergnügen. Denn wer arbeitet kann auch gerne mal Party machen, und wo geht das auf Mallorca besser als am Ballermann?


Der Berg ruft!

Es muss nicht immer Mallorca sein.
Auch die heimischen Berge und Wälder laden zu Betriebsausflügen ein.

Diesen kleinen Kerl haben wir bei einer Bergwanderung in der Partnachklamm auf dem Rückweg entdeckt.
Viel frische Luft und am Abend eine deftige Brotzeit.

Und dazu ein leckeres Weissbier, selbstverständlich auch in alkoholfrei möglich.